Etwas über mich...

...und meine schräge Familie

Das hier bin ich mit unserer inzwischen leider verstorbenen Ginny und daneben nochmal alleine.

Ich heisse Nicole, bin Baujahr 1967(auch wenn ich nicht so aussehe) und Mutti von zwei Halbstarken.

Anfang 2009 habe ich meinen Jeep verkauft, mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir meinen VW Käfer geholt und seit dem bin ich begeisterte Käfer-Fahrerin.



Ersan, mein Sohnemann

ist hier rechts auf den Bildern zu sehen. Er ist 17 Jahre alt und macht zur Zeit (hoffentlich) seinen Realschulabschluss.

Unter dem Pseudonym 'DJ Oregano' macht er auf DJ und seine Kreationen könnt ihr euch auf seiner Seite unter www.DJOregano.de reinziehen.

Sein Zimmer ist eher als Piratenhöhle zu bezeichnen, darum nennen wir ihn auch liebevoll unseren kleinen Piraten.

Meine Tochter Aylo (Aylo Langoweilo)

könnt ihr hier links auf den Bildern sehen. Ihre Naturhaarfarbe ist eigentlich Braun, aber momentan sind die Haare blond gefärbt, da sie auf Styler macht und das einfach dazu gehört.

Wenn sie nicht grade am chatten ist, steht sie stundenlang vor dem Spiegel und fotografiert sich. Das kommt pro Woche in etwa um die 5.000 Mal vor.

Ihre übrigen Hobbys sind Diskutieren, Futtern und Fleisch. Aus diesem Grund sind Ihre Spitznamen auch Fleischfuß, Cordon Bleu und Aylo Langoweilo.

Mein Käfer-Kopilot und Mann: Chris

ist hier rechts auf den Bildern zu sehen. Er ist ein Faxenmax, wie er im Buche steht.

Neben unseren Onlineshop betreibt er noch ein Webdesign Unternehmen 'WeSiDe Webdesign' und verbringt dementsprechend die meiste Zeit vorm Rechner. Ab und zu schläft er aber auch.

In seiner Freizeit ärgert er die Kinder und nennt den Hund 'Hässlich'.

...und das ist 'Hässlich'

'Hässlich' heißt eigentlich Neo und ist eine Dogge.

Neo ist ein sehr talentierter Hund. Er kann Blähen, Pupsen und Furzen. Abgesehen davon kann er Fressen, Rülpsen und riesige Haufen scheissen.

Die anderen Hunde in unserer Gegegend sind neidisch, wenn sie seinen tollen Haufen sehen. Selbst wenn die sich zusammen tun würden, hätten sie es schwer die zu toppen.

Neo ist zwar eine kleine Heulsuse, aber Mamis kleiner Liebling.

So das war es ersteinmal zu uns...

Copyright © 2010: Nicole Graack | Website: Kompaktdesign Pinneberg